watershow.de installiert Wassergrafik

Das Unternehmen watershow.de hat den Beweis dafür geliefert, dass eine Wassergrafik auch hinter Glas funktioniert. Der weltweite Dienstleister für Wasserwände und Wassershowanlagen hat das Schaufenster eines Münchener Sporthauses mitgestaltet.

Das Schaufenster der Münchener Sporthauses Schuster, Spezialist für Bergsport und Outdoor, auf dem Marienplatz in der Münchener Innenstadt wurde für drei Wochen um eine sprudelnde Attraktion bereichert.

Der optische Blickfang besteht aus einer 2g Wassergrafik mit hoher Auflösung und passendem Lichtdesign, die sich optimal in die thematisch auf die Trendsportart Speed Hiking, eine moderne, athletische Variante des Wanderns, fokussierte Schaufenstergestaltung des Sporthauses integrierte. Für die Dekoration wurden hochwertige Outdoor-Schuhe und Trekking-Rucksäcke mit Dekorationselementen wie Holzstapeln, knorrigen Ästen, Blättern und kleinen Felsbrocken kombiniert. Die Wasserwand wirkt in diesem Zusammenspiel wie ein frei fallender Wasserfall mit überraschendem Effekt.

Den Auftrag für die Installation hat Watershow von der W. L. Gore & Associates GmbH, Patentinhaber und Anbieter der Textillaminate Gore-Tex, erhalten.

Bildunterschrift: Wassergrafik im Sporthaus Schuster (Foto: watershow.de)

Kontakt

watershow.de GmbH
Christian Eid
0931/4529647
christian.eid[at]watershow.de
www.watershow.de