Pabst Security - Hessentag 2011 in Oberursel

Pabst Security einer der führenden Veranstaltungs-Sicherheitsdienstleister aus dem südhessischen Lampertheim ist zum dritten Mal in Folge und insgesamt zum vierten Mal Sicherheits-Logistik-Partner des Hessentages, der dieses Jahr vom 10. bis 19. Juni in Oberursel stattfindet.

Erstmalig war Pabst Security beim Hessentag 2007 in Butzbach als Security-Dienstleister verantwortlich für die Gesamtkoordination der Sicherheitsdienstleistungen der verschiedensten Bereiche inklusive der aufwändigen Einlass- und Veranstaltungs-Security bei allen Open Air Konzerten des Hessentages.

Auch beim Diesjährigen Hessentag umfasst das Dienstleistungsspektrum die gesamte Bewachungsleistung, mobile Streifendienste, Zufahrtskontrollen, Veranstaltungs-Security bei allen Konzerten und Kassendienste. Rund 300 Mitarbeiter werden rund um die Uhr im Einsatz sein und für die Sicherheit der Besucher und der zahlreich auftretenden Künstler sorgen. U.a. Linkin Park, Scorpions, Roxette und viel mehr.

Pabst Security konnte sich Dank der Erfahrung der vergangenen Hessentage 2009 in Langenselbold und 2010 in Stadtallendorf bereits im Vorfeld als verlässlicher Partner im Bereich Sicherheitsdienstleistung etablieren.

Kontakt

Pabst Security Solutions GmbH & Co. KG
Marcus Pabst
06241 - 2001 561
info[at]pabst-security.de
www.pabst-security.de