Der direkte Draht nach oben

Für den 33. Deutschen Evangelischen Kirchentag lieferte die satis&fy AG Werne (satis&fy) ein umfangreiches Technikpaket bestehend aus Lichttechnik und Beschallung nach Dresden. Drei Trailer mit insgesamt 24 Tonnen Material rollten vom westfälischen Werne in die sächsische Landeshauptstadt.

250 Lautsprecherkomponenten des L’Acoustics dV-Dosc Systems sorgten dafür, dass die Kirchentagsbotschaft „… da wird auch dein Herz sein“ von den 110.000 Dauergästen und Kirchentagsfahrern weitreichend gehört wurde. Bei der Beleuchtung setzte der technische Eventdienstlsieter vor allem auf die Leuchtkraft von Tageslichtscheinwerfer. So kamen unter anderem verschiedene Serien des kopfbewegten Profilscheinwerfers Color Spot von Robe zum Einsatz. Zwölf satis&fy Techniker sorgten für den reibungslosen Ablauf vor Ort. Für den Auf- und Abbau wurden weitere 24 lokale Helfer mit ins Boot geholt. Der Kirchentag fand vom 1. bis 5. Juni statt.

Kontakt

satis&fy AG Deutschland
Katrin Fougeray
06039/9120-983
katrinfougeray[at]satis-fy.com
www.satis-fy.com