Neue Projektleiterin bei Kontrapunkt

Seit dem 1. Juni unterstützt Kathrin Norgall (28) das Team der Kontrapunkt Agentur für Kommunikation aus Hamburg als neue Projektleiterin. Die Betriebswirtin mit Schwerpunkt Messe-, Kongress- und Eventmanagement kommt von der Bitkom Servicegesellschaft mbH in Berlin.

Dort war sie im Bereich der Akademie für die Erstellung des Weiterbildungsprogramms, die Konzeption von Inhouse Seminaren sowie für die Organisation von Fachkonferenzen, Kundenveranstaltungen und des Messeauftritts der Bitkom Servicegesellschaft auf der CeBIT zuständig.

Vor dieser Tätigkeit war Kathrin Norgall als Projektleiterin der Vogelsänger Event GmbH für die Planung, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen verschiedener Formate verantwortlich.

Mit Kathrin Norgall, die jahrelang in Berlin gelebt hat, baut Kontrapunkt neben der Fachkompetenz im Bereich Veranstaltungen im Verbandswesen auch die Hauptstadtkompetenz der Agentur weiter aus.

 

Unternehmen

Kontrapunkt Agentur für Kommunikation GmbH

Kontakt

+49 (0) 40 2784760
www.kontrapunkt.de
Zum Unternehmensprofil