Kirberg Catering: Personalmanagerin gehört zu "den Besten"

Rabea Tussing hat ihre Fortbildungsprüfung zur Betriebswirtin von der IHK im Jahr 2010 mit großem Erfolg bestanden und wurde zu „Den Besten“ gekürt. Bereits 2008 absolvierte sie eine Weiterbildung zur Fachwirtin für die Messe-, Tagungs- und Kongresswirtschaft als Jahrgangsbeste und wurde von der IHK Düsseldorf geehrt. Zur Unterstützung von Küche, Buchhaltung und Lager hat der Caterer des Jahres darüber hinaus drei neue Fachkräfte eingestellt.

Im Hause Kirberg Catering ist Rabea Tussing seit 2008 für das Personalmanagement verantwortlich. Die Betriebswirtin plant mit ihrem Know-how nicht nur den Einsatz des Kirberg-Services bei Events vor Ort – sie koordiniert und rekrutiert das Kirberg-Team. Sie sorgt mit großem Engagement dafür, dass alle gerne zur rechten Zeit am rechten Platz sind. Im diesem Frühjahr hat der „Caterer des Jahres 2010“ drei weitere neue Mitarbeiter eingestellt. So erhalten die Küche, die Buchhaltung und das Lager tatkräftige Unterstützung.

Der Demichef de Partie, Thomas Ottke, bereichert die kirbergsche Küchenbrigade hauptsächlich in der Pâtisserie. Nach seiner Koch-Ausbildung im renommierten Düsseldorfer Radisson SAS führte sein Weg zu Jörg Müller nach Westerland auf Sylt, wo er seine Liebe zur Pâtisserie fand. Hier bei Kirberg Catering zaubert er heißeste Versuchungen für die Gäste. Damit aus Zahlen kein Salat wird, steht der Kirberg-Prokuristin Hilla Bachmann seit April 2011 Alexander Schütze zur Seite. Der gelernte Steuerfachangestellte regelt den Zahlungs-verkehr von Kirberg und ist für die Finanzbuchhaltung zuständig. Dirk Wolf unterstützt seit ebenfalls Mitte April als Event-Logistiker die Crew im Lager.

Unternehmen

Kirberg GmbH

Kontakt

+49 (0) 221 2848200
www.kirberg-catering.de
Zum Unternehmensprofil