Personalzuwachs bei DialogFeld Communication Group

Bei der Agenturgruppe DialogFeld Communication Group, die zu den Top 5 der inhabergeführten Agenturen Deutschlands zählt, stehen die Zeichen weiter auf Wachstum. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Nürnberg hat sich zum 1. Mai erneut personell verstärkt.

Die DialogFeld Communication Group hat zum 1. Mai vier weitere Mitarbeiter eingestellt. Dabei übernimmt Daniel Gorr (29) die neugeschaffene Position des Personalreferenten. Der gelernte Bankkaufmann und MBA verantwortet damit die Personalarbeit der gesamten Gruppe. Er berichtet in dieser Funktion direkt an die Geschäftsführung. Zuletzt war Gorr bei dem Marketingdienstleister Cheil Germany tätig. „Ich freue mich auf die Herausforderung, den Personalbereich bei DialogFeld zu zentralisieren und auf das weitere Wachstum vorzubereiten.“ sagt Gorr.

Darüber hinaus verstärken drei weitere Neuzugänge die für Personalpromotions im Handelsbereich zuständige Unit Sales Promotion. Magdalena Cichy (26) und Jasmin Deller (26) erweitern das Team des Kunden Samsung. Magdalena Cichy betreut als Junior Project Manager die Division Samsung Audio/Video. Zuletzt war die Diplom-Kommunikationswirtin (BAW) als Account Assistent bei einer Erlanger Agentur für Dialogmarketing u. a. für Audi tätig. Jasmin Deller unterstützt als Project Assistant in den Divisions Samsung Digital Imaging und Samsung Telecommunication Network. Als Veranstaltungskauffrau (IHK) sammelte sie erste Berufserfahrung bei einer Nürnberger Eventagentur, wo sie u. a. für Ringfoto und Datev arbeitete. Elena Schmudlach (24) ist als Junior Project Manager vor allem für die Neukunden Philipp Morris, Bosch und Frankenbrunnen zuständig. Vor ihrem Wechsel war sie als Project Assistant bei T-Systems International im Bereich Public Sector beschäftigt.

Kontakt

DialogFeld Communication Group
Judith Vögtle
+49 (0) 221 677 89 515
info[at]voegtle-pr.de
www.dialogfeld.com