FHP glänzt mit neuem Internetauftritt

Neue Saison, neues Design, neue Power – Die Eventagentur FHPromotion aus Kirchen (Sieg) zeigt mit einem neuen Internetauftritt die weitgreifende Angebotspalette und das hochwertige Portfolio in allen facettenreichen Details.

Mit neuem Design und überarbeitetem Aufbau wird den Kunden und Besuchern der Internetseite nun anschaulich und übersichtlich dargestellt, welche zahlreichen Möglichkeiten das Unternehmen FHP von Frank Heidrich bietet. In den jeweiligen Hauptbereichen Projectmanagement, Production und People findet man sich schnell zurecht und bekommt einen deutlichen Vorgeschmack auf die Philosophie des Unternehmens und seine Motivation.

Ab Juli wird die Seite dann auch auf Englisch und Spanisch verfügbar sein, um die internationalen Kunden ebenfalls stets auf dem Laufenden zu halten.

Kontakt

FHP
Ragna Ipach
02741-931273
ragna.ipach[at]fhpromotion.de
www.fhpromotion.de