Christian Bauer verstärkt ProFair

ProFair hat einen versierten Neuzugang. Christian Bauer (43) verstärkt ab sofort das Hildener Messe- und Event-Unternehmen. Als Mitglied der Geschäftsleitung übernimmt er den Bereich Business Development.

Bauer kommt von der Solinger Agentur Kogag,wo er zwölf Jahre lang in verschiedenen leitenden Funktionen tätig war. Zuletzt zeichnete er als Director Operations für das Eventteam verantwortlich.

Vor dem Hintergrund seiner umfassenden Erfahrung im Agenturgeschäft wird Christian Bauer die strategische Entwicklung von ProFair weiter vorantreiben – im engen Dialog mit den beiden Geschäftsführern Klaus Nottebaum und Jens Falkenburg. „Jedes Unternehmen muss fortwährend seine internen Prozesse und Strukturen justieren, um langfristig erfolgreich bestehen zu können“, weiß er. „Von den optimierten Abläufen profitiert im Endeffekt der Kunde.“

Christian Bauer kennt ProFair seit über einem Jahrzehnt durch die gemeinsame Zusammenarbeit bei diversen Projekten. „Wir haben den Kontakt immer aufrecht erhalten“, sagt Jens Falkenburg. „Jetzt freuen wir uns, dass wir unsere Führungscrew um einen so renommierten Fachmann erweitern können.“

 

 

 

 

Kontakt

ProFair GmbH
Anja Hapke
021193420-0
anja.hapke[at]profair.de
www.profair.de