b&b setzt Messestand von Simrit in Szene

Der technische Dienstleister b&b eventtechnik aus Ostfildern bei Stuttgart zeichnete im Auftrag der Hospes Team GmbH auf der Hannover Messe verantwortlich für Rigging, Licht- und Tontechnik auf dem Messestand der Firma Simrit, einem Technologie-Spezialist für Dichtungen und Schwingungstechnik.

Highlight der Messepräsenz war eine Standparty, für die der gesamte Messestand innerhalb von zwei Stunden in einen galatauglichen Raum umgebaut wurde. Im Rahmen der Veranstaltung trat die Akrobatikgruppe Sanostra auf, die der Spezialist für Messe- und Veranstaltungstechnik entsprechend in Szene setzte.

Für die Beleuchtung setzte b&b 80 konventionelle und 51 LED-Scheinwerfer sowie neun Movingheads ein, die über eine grandMA2 ultra-light gesteuert wurden. Die Beschallung erfolgte mit sechs KS Audio CPD08 und Shure UHF-R Funkstrecken. Die Leadagentur einsplus marktkommunikation GmbH zeigte sich äußert zufrieden mit der Arbeit von b&b: „Ein super Job, den b&b für Simrit auf der Hannover Messe gemacht hat. Es war äußerst reibungslos und professionell.“

Die Hannover Messe ist die größte Industriemesse der Welt und findet jedes Frühjahr in der niedersächsischen Landeshauptstadt statt. In diesem Jahr konnte die Messe die beste Bilanz seit zehn Jahren aufweisen. Vom 4. bis 8. April hatten sich 6.500 Unternehmen und Verbände aus 65 Ländern präsentiert.

Bildunterschrift: b&b betreute den Messestand von Simrit auf der Hannover Messe 2011 (Foto: b&b eventtechnik)

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

b&b eventtechnik GmbH

Kontakt

+49 (0) 7158 9809780
www.bb-et.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens