Artlife unterstützt ADC Festival 2011

Auch in diesem Jahr wurden die begehrten ADC Nägel auf der von Artlife gebauten Bühne verliehen. Im Rahmen des ADC Festivals haben sich die Eventbauspezialisten von Artlife nach 2010 erneut im Bereich Dekorations- und Ausstattungsbau engagiert und die Kulisse für das wichtigste Treffen der Kreativbranche bereitet.

Zum zweiten Mal das ADC Festival in Frankfurt/Main statt. Unter dem Motto des Festival „Idee. Durchsetzen“ strömten Anfang Mai tausende von Besuchern in die Frankfurter Messehalle 5, um sich die ADC Ausstellung aller Wettbewerbsbeiträge anzusehen, den zweitätigen Kongress zu verfolgen oder bei der ADC Preisverleihung dabei zu sein. Unter der Leitung der für das Gesamtkonzept des ADC Festivals verantwortlichen Frankfurter Agentur Voss + Fischer verwandelte Artlife die 11000 Quadratmeter große Messehalle in eine riesige Kreativlandschaft.

Neben der baulichen Gestaltung der Ausstellungs- und Dekorationselementen wie die Zitatenwände gehörten auch der Bühnenbau und das Exponatehandling der mehr als 9000 Exponate zu den Aufgaben von Artlife.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

Artlife GmbH

Kontakt

+49 (0) 6122 504-0
www.artlife.eu
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens