Reinhold Würth Hochschule zu Gast in Crailsheim

Rund 20 Studenten des Studiengangs Betriebswirtschaftslehre und Kultur-, Freizeit- und Sportmanagement der Hochschule Heilbronn, Campus Künzelsau waren kürzlich zu Gast bei der Media Resource Group in Crailsheim.

Sie erhielten eine allgemeine Einführung in das Business des Spezialisten für Veranstaltungs- und Präsentationstechnik sowie in die Bereiche Licht-, Ton- und Videotechnik.

Initiiert wurde diese Exkursion von dem Varietékünstler und –produzent Dirk Denzer, der derzeit Gastdozent an der Reinhold Würth Hochschule in Künzelsau ist. „Mit Exkursionen dieser Art möchte ich den Studenten einen praxisnahen Einblick in verschiedene Bereiche des Eventbusiness ermöglichen“, so Dirk Denzer. „In diesem Fall haben die angehenden Event- und Kulturmanager einen existentiell wichtigen Bereich für eine gelungene Veranstaltung kennen gelernt.“

Bereits im Januar fand eine Kooperation zwischen den Studenten von Herrn Denzer und der Media Resource Group statt. Im Rahmen einer von den Studenten organisierten Varietéveranstaltung war der Dienstleister aus Crailsheim für den technischen Part des Events zuständig.

Als langjähriger Partner von Künstlern, Unternehmen und Institutionen sorgen die Spezialisten für Licht, Ton, Video und Messebau für die kreativ-technische Umsetzung der unterschiedlichsten Veranstaltungen und Präsentationen. „sehen. hören. bewegend – Das ist es wofür wir arbeiten“

 

Unternehmen

Media Resource Group GmbH & Co. KG

Kontakt

+49 (0) 79512 7888100
www.mediaresourcegroup.de
Zum Unternehmensprofil