100 Jahre OBO Bettermann mit tarm Showlaser

Es war ein Fest der Superlative in Hüingsen. Mit prominenten Gästen und Besuchern aus 60 Ländern dieser Erde feierte OBO Bettermann unter Leitung der Agentur K3, events sponsoring kommunikation, Düsseldorf den 100. Firmengeburtstag.

Ex-Außenminister Hans-Dietrich Genscher, Frank-Walter Steinmeier sowie Peter Hartz gehörten zu den Gratulanten. Und noch mehr prominente Geburtstagsgrüsse an diesem Abend gab es per Videobotschaften von Alt-Kanzler Gerhard Schröder und BVB-Trainer Jürgen Klopp.

Ein aus verschiedenen Musikern geformtes OBO-Orchester spielte, Schauspieler führten in einem eigens inszenierten Stück durch 100 Jahre Firmengeschichte und als krönenden Abschluss tauchte die Lasershow der tarm Showlaser GmbH die zur Veranstaltungsstätte temporär umgebaute Produktionshalle in ein Meer aus Licht und Farben.

Kontakt

tarm Showlaser GmbH
Ralf Lottig
0234 5793700
lottig[at]tarm.de
www.tarm.de