VOK DAMS freut sich über Nr. 1 im Ranking

Bereits zum neunten Mal in Folge konnte VOK DAMS, eine der international führenden Agenturen für Events und Live-Marketing, den Spitzenplatz im Umsatzranking der Eventagenturen von Horizont und w&v behaupten. „Wir freuen uns sehr über diesen Erfolg.“ ,so Colja M. Dams, CEO VOK DAMS,

„Herzlichen Dank an unsere Kunden für das Vertrauen und natürlich an unsere Mitarbeiter und Partner für den engagierten Einsatz.“

Die Zukunft im Live-Marketing sieht VOK DAMS in Hybrid Events – also der Verbindung von Social Media und Event. Ein schönes Beispiel das Urban Hacking Event für die Swisscom, das gleich mehrfach ausgezeichnet wurde – unter anderem mit dem begehrten ADC-Nagel. Hier liegt ein hohes Potential für die gesamte Branche. Es wird in Zukunft kein erfolgreiches Event mehr geben ohne Social Media – sei es in der Vorkommunikation, dem Event oder in der Nachkommunikation.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

VOK DAMS worldwide

Kontakt

+49 (0) 202 38907 0
www.vokdams.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens