Hattrick für POMMEREL

Alle guten Dinge sind bekanntlich drei. Das muss sich auch das Werk Bremen des weltgrößten Stahlproduzenten ArcelorMittal gedacht haben, als es die POMMEREL ▪ Live-Marketing GmbH zum dritten Mal engagierte, das beliebte Hüttenfest auszurichten.

 

Seit 2008 zeichnet die Berner Agentur für Kreation, Planung und Produktion des Mitarbeiter- und Nachbarschaftsevents verantwortlich. Nach einer Weltreise und einer Elemente-Erlebniswelt in den vergangenen Jahren konnte POMMEREL 2011 mit einem Konzept überzeugen, das noch mehr Involvement und Interaktion der Besucher verspricht. Momentan arbeitet die Agentur an der Detailplanung für die Veranstaltung, um den Hattrick am 3. September 2011 perfekt zu machen.

Das Hüttenfest, das vor mehr als 20 Jahren als überschaubares Familienfest begann, konnte sich inzwischen dank POMMEREL zu einem erfolgreichen Public Event entwickeln, das den Standort Bremen als eines der leistungsstärksten Stahlwerke Europas als Marke positioniert. Die gelebten Unternehmenswerte wie das soziale Engagement des Konzerns, die internationale Ausrichtung sowie Umweltschutzmaßnahmen werden daher konzeptionell von der Berner Agentur für das Marketing-Event aufgegriffen.

 

Kontakt

POMMEREL Live-Marketing
Insa Balssen
04406 / 95 750-16
insabalssen[at]pommerel.de
www.pommerel.de