POOL unterstützt die Schulen im Kreis Steinfurt

In Kooperation mit dem Medienbeauftragten des Kreises Steinfurt Jörg Drabe hatte man Ende März 2011 die insgesamt 180 Schulen im Kreis Steinfurt angeschrieben und über das einmalige Angebot informiert.

Rund 20 Schulen meldeten sich zurück und bekundeten ihr Interesse an einem oder auch mehreren Fernsehern, die bei POOLgroup ehemals als Vorschaumonitore bei vielen großen Veranstaltungsproduktionen, wie zum Beispiel dem G8 Gipfel 2007 in Heiligendamm eingesetzt wurden. „Die Geräte sind zwar alle baugleich, aber jedes hat seine ganz eigene Show-Business-Geschichte. Das ist etwas wirklich Besonderes!“ sagt Tom Schneider, Leiter Marketing u. Kommunikation der POOLgroup GmbH.

Vertreter von insgesamt 14 Schulen kamen am Mittwochnachmittag direkt nach Emsdetten, um ihre Fernsehgeräte der Marke Deawoo persönlich abzuholen und sich vor Ort einen Eindruck zu verschaffen, mit welcher beeindruckenden Dienstleistungsbandbreite die Emsdettener POOLgroup im internationalen Veranstaltungsgeschäft agiert.

Kontakt

POOLgroup GmbH
Tom Schneider
02572 / 920 134
tom.schneider[at]pool.de
www.pool.de