Wiederholter Etatgewinn

Ab sofort geht Gletscherprise wieder auf Tour, - und Khatami PR begleitet sie. Der Tabakhersteller Pöschl Tabak GmbH & Co. KG, Geisenhausen, hat die Kommunikationsspezialisten aus Köln wieder mit der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zu den Promotionaktivitäten rund um die erfolgreichste Schnupftabakmarke der Welt beauftragt.

 

Die Maßnahmen umfassen Storytelling zum Thema „Generations S – Auf der Suche nach der neuen Schnupfergeneration“ in Publikumsmedien sowie Aktions- und Erfolgsberichte zu Konzept und Tour in der Fachpresse. Die Promotions selbst werden von den Experten der Khatami Marketing Services GmbH, Köln, durchgeführt, von denen auch das Konzept stammt.

Die bekanntheits- und verkaufsfördernde Kampagne stellt die Zielgruppe Studenten als potenzielle Generation S in den Fokus und wird zwischen Mai und Juli in zehn Städten umgesetzt.

Gletscherprise besucht die High-Potentials auf 30 Uni-Parties, 50 WG-Parties und in Szenelocations.

Neben den Probier-Aktionen in stylischen Gletscherprise Lounges, in Privaträumlichkeiten und in der Gastronomie verlost Pöschl für Studenten-WGs wiederum die „Traumfrau“: eine professionelle Raumpflegerin, die drei Monate lang einmal wöchentlich die WG-Wohnung auf Hochglanz bringt. Plakataktionen auf dem Uni-Gelände und Opinionleader-Maßnahmen runden die Promotions ab.

Die erste Gletscherprise-Tour fand von Oktober 2010 bis Februar 2011 statt. Die Pöschl Tabak GmbH & Co. KG, Weltmarktführer im Bereich Schnupftabak, hatte sich wegen des großen Erfolgs der Promotions zur Fortsetzung in 2011 entschlossen.

Gletscherprise ist die weltweit meistverkaufte Schnupftabakmarke und genießt seit Jahrzehnten Kultstatus.

Kontakt

Khatami PR
Nadine Schumann
02213490446
n.schumann[at]khatami-pr.de
www.khatami-pr.de