Christoph Jahnke neuer Director Human Resources

Als neuer Director Human Resources steigt Christoph Jahnke bei Uniplan ein und übernimmt ab sofort die Leitung des Personal- und Recruitingbereiches der Kölner Live Communication Agentur.

Jahnke bringt wertvolle Erfahrungen aus namhaften Agenturen und Unternehmen mit: Zuletzt beschäftigt als Head of Human Resources bei Leo Burnett Deutschland, war er unter anderem für den gesamten Personalbereich des Headquarters sowie der deutschen Tochtergesellschaften verantwortlich. Für Getty Images Inc. in München leitete Jahnke vor seiner Zeit bei Leo Burnett Deutschland den Personalbereich Zentral- und Nordeuropa. Darüber hinaus zeichnete der studierte Jurist bereits in Hamburg, Berlin und zuletzt Frankfurt innerhalb europaweiter und nationaler Personalprojekte und

-konzeptionen erfolgreich verantwortlich.

„Es freut uns sehr, dass wir ab sofort von Christoph Jahnkes Erfahrungen profitieren können. Seine konzeptionellen und strategischen Kompetenzen in der Personalleitung sind für Uniplan sowohl im Bereich der Personalbeschaffung als auch der Personalentwicklung von großer Bedeutung“, so CEO Christian Brühe von Uniplan.