marbet gewinnt VDI als Neukunden

Am 24. Mai 2011 trifft sich das Who-is-Who der Ingenieure, Forscher, Wissenschaftler und Technikspezialisten zur 25. Jahrestagung des Vereins Deutscher Ingenieure e. V., kurz VDI, im Maritim Hotel in Düsseldorf. Rund 1.000 Gäste sind zu dem hochkarätigen Wissenschafts-Event eingeladen.

Mit der gestalterischen Konzeption und Realisierung der Jubiläumsveranstaltung hat der VDI die marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG aus Künzelsau bei Heilbronn beauftragt. Damit konnte die Top-Eventagentur den größten europäischen Ingenieur-Verein als Neukunden gewinnen.

Kernelement des Veranstaltungsentwurfs ist eine moderne und zukunftsweisende Eventmarketing-Strategie, die auf Mitgliederbindung, Werbung neuer Mitglieder und die Rekrutierung junger Ingenieure gerichtet ist. marbet wird diese Veranstaltung im Full-Service realisieren.

Der Verein Deutscher Ingenieure versteht sich als Sprecher der Ingenieure und der Technik. Mit seinen über 140.000 Mitgliedern verfügt er über ein starkes Netzwerk und unterstützt den Austausch zwischen Industrie, Wissenschaft, Gesellschaft, Politik und Ingenieuren. Der VDI gestaltet Lösungen für relevante Zukunftsfragen mit dem Ziel, den Standort Deutschland nachhaltig zu stärken.

Bildunterschrift: Logo des VDI (Foto: VDI)