Open Boat am 12. Mai in Frankfurt

Jeder der sich mit Veranstaltungen beschäftigt, kennt die Suche nach spannenden, flexiblen und neuen Locations. Das Eventschiff Pure-liner ist eines von nur wenigen Schiffen seiner Art, welches auch Frankfurt am Main erreichen kann.

Von Köln aus startend ist die Pure-liner schon seit einiger Zeit ein Begriff entlang des Rheins, wenn es um moderne Eventlocations geht und nun erobert das ungewöhnliche Konzept die Mainmetropole.

Open Boat am 12. Mai 2011

„Frankfurt ist ideal für ein Konzept, wie wir es anbieten“, sagt Katrin Walberer, General Manager in Deutschland. „Es gibt viele, interessante Firmen, Messen und Agenturen in der Mainmetropole aber kaum vergleichbare Event-Schiffe“

Deshalb lädt die Pure-liner gemeinsam mit der PA-Team Medientechnik GmbH und weiteren Partnern am 12. Mai zum „Open-Boat“ am Mainkai in Frankfurt ein. Ab 14.00 Uhr haben alle interessierten Veranstaltungsplaner die Möglichkeit, das Schiff zu besichtigen. Beratungstermine können im Vorfeld über info@pure-liner.de vereinbart werden.

 

Unternehmen

Pure-liner GmbH

Kontakt

+49 (0) 221 9989950
www.pure-liner.com/de
Zum Unternehmensprofil