Für Gore-Tex war watershow.de gleich auf zwei Messen aktiv. Sowohl für die Micam Shoevent 2011, die vom 6. bis 9. März in Mailand stattfand, als auch für die GDS in Düsseldorf (16. bis 18. März) stellten die Wasserexperten ein Watergraphic-System auf. Mit Watergraphic-Systemen lassen sich Schriften, Bilder und Farben auf Wasserwänden darstellen. Die erste dieser Watergraphic-Anlagen stand bereits 2006 für Anwendungen im Rahmen von Veranstaltungen und Ausstellungen zur Verfügung.
Zudem betreute watershow.de zwei weitere Kunden auf der ISH in Frankfurt (15. bis 19. März), der Weltleitmesse für Bäder, Gebäude-, Energie- und Klimatechnik sowie Erneuerbarer Energien. Für den Messestand von Geberit baute watershow.de eine freistehende und gebogene Wasserablauffläche aus Kunststoff, für Kaldewei lieferte das Unternehmen eine Doppelglasablauffläche.
Diese neuartigen von watershow.de entwickelten Flächen zeichnen sich durch einige Besonderheiten aus. So sorgt der gut sichtbare Wasserablauf zwischen den Platten dafür, dass kein störendes Spritzwasser entsteht. Des Weiteren belegen die Flächen aufgrund ihrer kleinen Beckenabmessungen nur einen geringen Platz. Der modulare Bau aus Serienteilen ermöglicht zudem verschiedene Baugrößen.
Das Team von watershow.de konzipiert und realisiert Showkonzepte mit erfahrenden Mitarbeitern und einer speziell dafür entwickelten Ausrüstung. Das Equipment wird selbst produziert, installiert, verkauft und vermietet. Geschäftsführer Christian Eid: „Unsere Leidenschaft ist die Erzeugung von Faszination und Magie mit Wasser im Rahmen von individuellen und einmaligen Shows und Installationen für Messestände, Corporate Events und Medienveranstaltungen“.