axentus überzeugt auf dem Eurovision Song Contest

Die Agentur Axentus GmbH wird Teil des einmaligen Spektakels, dem Eurovision Song Contest 2011. Die Eventagentur konnte mit ihrer Mietmöbelmarke lounge4event überzeugen und wird die 25 Loungebereiche der einzelnen Nationen ausstatten, in welchen die Künstler gespannt der Punktevergabe entgegen fiebern.

Neben bestehendem Loungemobiliar aus dem Produktsortiment von „lounge4event“ werden spezielle Möbelstücke erbaut, da Kameraperspektiven und somit gewisse Winkelmaße eingehalten werden müssen. Der hohe logistische Aufwand sowie die zeitliche Einschränkung veranlassen eine detaillierte und punktgenaue Planung für diese Produktion.

Die Agentur Axentus GmbH, welche bereits für Marken wie Volkswagen oder Audi tätig war, freut sich auf diese neue Herausforderung und darüber, ein Teil dieses einzigartigen Projektes zu sein.

43 Länder werden sich dem Wettbewerb stellen, 35.000 Zuschauer werden in der ESPRIT arena ihren Platz finden sowie über 120 Millionen Zuschauer an den TV Bildschirmen.

 

Kontakt

Agentur Axentus GmbH
Miriam Kohls
02941-2098590
kohls[at]axentus.de
www.axentus.de; www.lounge4event.de