Doppeltes Daumendrücken bei VOK DAMS

Die bereits mehrfach ausgezeichnete Händlereinführung des neuen Porsche Cayenne unter dem Motto "To the Point" wurde in Berlin und den USA von den Jurys des Deutschen Preises für Wirtschaftskommunikation und dem amerikanischen EX-Award für die Finalrunde ausgewählt.

 

Beim Preis für Deutsche Wirtschaftskommunikation gibt es acht Kategorien. Nominiert werden außergewöhnliche Kommunikationsmaßnahmen aus 2010, von denen dann die besten ausgezeichnet werden. Wenn dann am 24. Mai in Berlin aus Finalisten Preisträger werden, dann sind VOK DAMS und Porsche dabei. Die aufsehenerregende Produkteinführung des Porsche Cayenne ist in der Kategorie Bestes Event-Marketing nominiert.

Bei den Ex-Awards in Amerika ist das Projekt gleich zweimal nominiert. Die Ex-Awards werden am 16. Mai 2011 im Rahmen des 9. Event Marketer Summits in Chicago vergeben. Mit über 800 Einreichungen konnte der bisherige Rekord aus dem Jahr 2008 geknackt werden und umso mehr freut sich VOK DAMS über die zwei Nominierungen in den Top-Kategorien Best Single-Venue/Market B-to-B Event/Meeting und Best Production of an Event (B-to-B).

Bei dem nominierten Projekt war VOK DAMS die Lead Agentur und wurde bei der Inszenierung und Umsetzung von Mindact, Agentur für Marken(t)räume und S&T Wirth unterstützt. Mehr als 1.600 Porschehändler aus allen Teilen der Welt waren zugegen. Den Händlern bot sich in fünf Gruppen die Chance den neuen Luxus-Geländewagen in einer spektakulären Laser- und Feuershow und einem speziell auf die Händler abgestimmten Fahrerlebnis bis ins kleinste Detail kennen zu lernen. Der Faszination und dem Mythos Porsche wurde bei dieser Händlereinführung besondere Beachtung geschenkt und keiner der anwesenden Teilnehmer konnte sich diesem Bann entziehen.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

VOK DAMS worldwide

Kontakt

+49 (0) 202 38907 0
www.vokdams.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens