Planmachbar für BMAS auf Leipziger Buchmesse

Vom 17.-20. März 2011 fand zum wiederholten Male die bekannte Buchmesse in Leipzig statt. Natürlich war auch hier das Team von Planmachbar erfolgreich vertreten und kreierte im Auftrag der Leadagentur Neues Handeln GmbH erneut für das Bundesministerium für Arbeit und Soziales (BMAS) einen Messestand mit Flair.

Die Frühjahrsmesse in Leipzig konnte sich in diesem Jahr über 163.000 Besucher freuen. 2.150 Austellern aus 36 Ländern informierten über die Neuerscheinungen des Jahres. Eine vorläufige Besucher- und Ausstellerbefragung ergab, dass die Stimmung unter dem Publikum sehr gut war.

So auch bei den Besuchern des Messestands von BMAS. Auf einer Fläche von 10 x 2 m positionierte Planmachbar geschickt die einzelnen Standelemente, um das neue Bildungspaket zu präsentieren.

Extra für diese extrem schmale Standfläche wurde ein in Sich statisches und standfestes System geschaffen das mit einer Rückwandtiefe von nur 20 cm auskam und das bei einer herausstehenden Deckenkonstruktion und vorgehangenen 40“ Plasmabildschirmen.

Mit einem zwar kleinen, aber durchaus wirkungsvollen Messestand schaffte Planmachbar Eventdesign GmbH aus Köln eine nachhaltig große Wirkung bei den Besuchern. Gemeinsam mit der Agentur Neues Handeln präsentierten sie erneut das Bundesministerium für Arbeit und soziales auf glanzvolle und professionelle Art und Weise.

Kontakt

Planmachbar Eventdesign GmbH
Kim Heidrich
02236 8855660
k.heidrich[at]planmachbar.de
www.planmachbar.de