marbet zum XAVER.11 nominiert

Die Event-, Incentive- und Travelagentur marbet wurde mit dem Projekt „Ernst & Young Entrepreneur Of The Year© Forum 2010“ in der Kategorie „Best Event Project“ zum XAVER.11 nominiert.

 

Mit dem XAVER-Award will der Expo-Event. Live Communication Verband Schweiz als Veranstalter im Rahmen des XAVER-DAY am 19. April 2011 in der Arena Filmcity und in der Event Lounge Zürich Eventagenturen, Messeunternehmen, Promotionsagenturen und Zulieferer sowie ihre Kunden zu qualitativen Höchstleistungen animieren und prämieren.

Das Veranstaltungsformat des Ernst & Young Entrepreneur Of The Year© Forum 2010 wurde gemeinsam mit dem internationalen Projektteam von Ernst & Young von Grund auf neu entwickelt und richtete sich an die Gewinner und Finalisten des prestigeträchtigen Ernst & Young Entrepreneur Of The Year© Awards aus Europa, dem Nahen Osten, Indien und Afrika. Ungewöhnliche Vorträge und interaktive Workshops boten im einmaligen Ambiente des „The Dolder Grand“ die Plattform für intensive Diskussionen in Kleingruppen, die vom pragmatischen Unternehmergeist der Teilnehmer geprägt waren.

Dazu Benjamin Hütteroth, verantwortlich für Sales & Marketing bei marbet in der Schweiz: „Wir freuen uns über die Nominierung zum XAVER.11 und hoffen, nun auch die Fachjury mit diesem spannenden Projekt überzeugen zu können, welches in diesen Tagen als Folgeveranstaltung durch marbet in Dubai durchgeführt wird.“

Bildunterschrift: XAVER.11 Logo

Kontakt

marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG
Sonja M. Rogers
07940 / 549-444
presse[at]marbet.com
www.marbet.com