Internal Branding in deutschen Unternehmen

Die Praxiskonferenz für interne Markenentwicklung, brand inside 2011, findet vom 20. bis 22. Juni in Berlin statt und bringt wie jedes Jahr Marketing- und Personalverantwortliche deutscher Unternehmen zusammen, die sich über Ihre Projekte und Ziele in der mitarbeiterorientierten Markenführung austauschen.

Nach dem Erfolg des letzten Jahres wurde es immer deutlicher, dass das Thema der Praxiskonferenz eine erhöhte Aufmerksamkeit in deutschen Unternehmen erfordert - zumal das Wort "Marke" oft nur im Zusammenhang mit Branding des Unternehmens verstanden wird. Dabei ist die innere Marke des Unternehmens vorrangig in der eigenen Belegschaft zu finden. Das Resumee der letzten brand inside war demnach, dass man gemeinsam den Wert der Unternehmensmarke innerhalb des Betriebes nachhaltig nutzen kann und muss – indem die Mitarbeiter sich mit Marke UND Unternehmen identifizieren.

Auch in diesem Jahr haben sich wieder zahlreiche Experten aus deutschen Unternehmen für die Veranstaltung angekündigt und zugesagt, die Ihren interaktiven Charakter durch eine exzellente Auswahl aus Table Sessions so einzigartig macht.

Neben den pro Tag 10 angebotenen Table Sessions, in denen die neusten Projekte der internen Markenentwicklung zum gegenseitig Austausch anregen, werden der Personalvorstand von DATEV, Jörg Rabe von Pappenheim sowie Christoph Jordi, Vice President der AXA Group (Paris) mit Ihren Keynotes zur Markenführung innerhalb dieser internationalen Unternehmen die Konferenz bereichern.

Die Table Sessions, von denen man pro Tag 2 aktiv besuchen kann, gehen dabei nicht nur auf das Thema Markenführung ein, sondern auch auf Markenpositionierung, Markentrends, Markenveränderungen und dessen Einfluss und Auswirkung auf die Mitarbeiter. Ob Rachel Antalek, Marketingleiterin von Starbucks, Gero Hesse, Geschäftsleiter der medienfabrik oder Jutta Carina Frisch, Leiterin der Markenetwicklung bei AUDi u.v.m.- die Table Sessions bieten im diesem Jahr eine ausgezeichnete Auswahl an Referenten und Themen, die das Internal Branding von allen Seiten beleuchten.

Kontakt

SWOP. Medien und Konferenzen GmbH
Steffi Maaß
030 531 4737-17
steffi.maass[at]swop-berlin.de
http://www.brand-inside.net