CPG verstärkt Geschäftsleitung mit Thomas Bechtold

Die Competition Partner Group GmbH (CPG), ein Dienstleister für erlebbare und absatzfördernde Kommunikation mit Zentrale in Frankfurt am Main, hat Thomas Bechtold als neues Mitglied der Geschäftsleitung gewonnen.

Bechtold, der über langjährige Erfahrung in Promotion, Marketing und Vertrieb verfügt, wird bei CPG für Business Development, Strategieentwicklung, die Durchführung von Promotion-Konzepten und die proaktive Kundenbetreuung in den Bereichen Handelsmarketing und Verkaufsförderung verantwortlich sein. Vor seinem Wechsel zu CPG war Bechtold zuletzt als Director Sales Communication bei der MP Partner AG beschäftigt, wo er die Verantwortung für Verkaufsförderung und Vertriebskommunikation trug.

„Wir freuen uns sehr darüber, dass Thomas Bechtold unsere Geschäftsleitung verstärkt“, sagt Eckhard von Kuczkowski, Geschäftsführer und Gesellschafter von CPG. „Wir sind äußerst zuversichtlich, dass er mit innovativen Konzepten und kreativen Strategien zum weiteren Ausbau unserer führenden Position am Markt beitragen wird.“

Thomas Bechtold hat Rechtswissenschaften in Konstanz und Tübingen studiert. Im Laufe seiner beruflichen Laufbahn war er als Promotion Manager und Promotion Supervisor bei der Debitel AG beschäftigt, arbeitete als Account Manager für die DataPromo GmbH und leitete bei der Conteam Unternehmensgruppe die Units Verkaufsförderung und Promotion.

Neben der Einstellung Bechtolds als neuem Geschäftsführer gibt es bei der Competition Partner Group noch eine wichtige Personalie: Karsten Schüßler wurde zum Gebietsleiter Berlin und Neue Bundesländer ernannt. Als Fachberater, der unter anderem renommierte Kunden wie Nespresso betreut, arbeitet Schüßler bereits seit 2006 für CPG. Im Gegensatz zu vielen anderen Promotion-Agenturen, die mit regionalen Sub-Dienstleistern zusammenarbeiten, beschäftigt CPG nach wie vor fünf festangestellte Gebietsleiter. Obwohl dieses Geschäftsmodell sehr kostspielig ist, überwiegen für CPG die Vorteile: Kunden schätzen nicht nur die kompetente und durchgängige Betreuung aus einer Hand, sondern auch die dadurch mögliche Qualitätssicherung.

Kontakt

Competition Partner Group
Eckard von Kuczkowski
069 - 917005-0
v.ku[at]competition-partner.de
www.competition-partner.de