b&b eventtechnik betreut IBM-Messestand

Komplettservice aus einer Hand: b&b eventtechnik zeichnete im Auftrag der Paul Kommunikationstechnik GmbH für die technische Betreuung des Messestandes von IBM auf der embedded world 2011 verantwortlich.

Der technische Dienstleister stellte die Licht-, Ton- und Videotechnik sowie das Rigging, den doppelten Boden und das eingesetzte Mietmobiliar. Nachdem b&b bereits auf der IT & Business in Stuttgart im Oktober vergangenen Jahres den Messestand von IBM erfolgreich betreut hatte, erhielt der technische Dienstleister aus Ostfildern bei Stuttgart auch den Zuschlag für die Fachmesse in Nürnberg.

Die embedded world Exhibition & Conference ist die weltweit größte Fachmesse für eingebettete Systeme in der Computertechnologie. IBM stellte auf der Messe Lösungen für die Bereiche Anforderungspriorisierung und -management, modellbasierte Entwicklungs- und Testssysteme, Qualitätsmanagement und Kollaborative Entwicklung vor. Ein Bestandteil der Messe ist die embedded world Conference, bei der IBM mit mehreren Beiträgen im Konferenzprogramm vertreten war.

Bildunterschrift: IBM-Messestand auf der embedded world 2011 (Foto: b&b eventtechnik)

 

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

b&b eventtechnik GmbH

Kontakt

+49 (0) 7158 9809780
www.bb-et.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens