Christopher Werth verstärkt Kreation bei insglück

Die mehrfach bei nationalen und internationalen Wettbewerben ausgezeichnete Agentur insglück Gesellschaft für Markeninszenierung mbH verstärkt weiter die Kompetenz in den Bereichen Konzeption und Kreation. Seit Februar 2011 ist Christopher Werth neuer Konzeptioner am Berliner Standort der Agentur.

Werth freut sich, bei insglück ab sofort zwei Leidenschaften miteinander zu verbinden: Inszenieren und Marken. Der studierte Theaterregisseur inszenierte unter anderem am Schauspielhaus Bochum.

Know-how in Agenturen sammelte er unter anderem bei Springer & Jacoby, Jung von Matt und Scholz & Friends. Als Senior-Texter betreute er in Hamburg nationale und internationale Marken wie Mercedes-Benz, Bosch, Tchibo, Villeroy & Boch, Unilever, AEG und Fonic. Arbeiten von Christopher Werth wurden national und international ausgezeichnet.

Bildunterschrift: Christopher Werth (Foto: insglück)

Kontakt

insglück
Kirsten Kaufmann
030/40006860
k.kaufmann[at]insglueck.de
www.insglueck.de