Neukunde für Braun Productions

YOUMAN, die neue Männermarke vom Schwab Versand, vergibt seinen PR-Etat an die PR- und Eventagentur Braun Productions. Die in Hamburg ansässige und inhabergeführte PR- und Eventagentur Braun Productions betreut seit März 2011, im Bereich der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, die neue Modemarke YOUMAN.

Mit einer langfristig ausgerichteten PR-Kampagne wird die PR-Agentur Braun Productions auf die Markeneinführung aufmerksam machen.

So konnte sich schon die modisch vielfältige Marke sheego vom Schwab Unternehmen, dem Plus-Size Konzept für Frauen, erfolgreich auf dem Frauenmodemarkt etablieren. Denn zu dieser Marke wurde im Vorjahr ebenfalls von der Agentur Braun Productions eine effiziente PR-Kampagne entwickelt, die dem Frauenlabel große Bekanntheit innerhalb der Zielgruppe verlieh. In den kommenden Monaten wird nun in ähnlichem Stil die moderne Männermarke YOUMAN eingeführt. YOUMAN richtet sich mit dem Claim „Männer sind so“ an ein breites Publikum und setzt mit dem vielseitigen Produktangebot auf die Nische als Größenspezialist für Herrenbekleidung. Zusätzlich dient der charismatische und beruflich erfolgreiche deutsche TV-Moderator Pierre Geisensetter zur Identifikation mit der Produktmarke. „Wir freuen uns sehr, dass wir weiterhin unseren treuen Kunden Schwab Versand begleiten dürfen und hoffen auf eine gleichfalls positive Markteinführung der jungen Marke“, erklärt die Geschäftsführerin der Agentur Frau Gabriele Braun.

Bereits zu Beginn des Jahres hat sich die Hamburger Agentur Braun Productions einem Relaunch unterzogen, welches einen innovativen Internetauftritt mit sich geführt hat. Das Team der Agentur hat sich auf die Themen Mode und Lifestyle spezialisiert und setzt auf qualitative und effektive PR- und Markenstrategien ihrer Kunden.

 

Kontakt

Braun Productions
Frau Gabriele Braun
040 431 831 66
braun[at]braun-productions.com
www.braun-productions.com