Die Veranstaltung richtet sich an Personal- und Marketingverantwortliche, die über die Trends der Markenpositionierung und der internen Markenentwicklung diskutieren.
Am 20. Juni bietet sich ein optimaler Einstieg: nachmittags werden 3 ausgewählte Workshops angeboten für eine fokussierte Diskussion im kleinen Rahmen. Die Teilnahme an den Workshops von McFit oder auch DATEV kann unabhängig von der Konferenz erfolgen.
Die brand inside am 21. und 22. Juni 2011 lebt von einem interaktiven und lebendigen Format durch die Arbeit in kleinen Gruppen. 20 verschiedene Table-Sessions, bspw. von Gero Hesse, Bertelsmann zum Thema "Internal Employer Branding mit Social Media" oder auch von Jutta Carina Frisch, AUDI AG zum Thema „People make the brand“ - Wie wichtig sind Mitarbeiter für die Marke? laden ein zum intensiven Diskurs.
Keynotes erlesener Referenten von DATEV, AXA und Université de Lausanne ergänzen die Konferenz.
Wer sich bis zum 31. März anmeldet, kann vom Frühbucherpreis profitieren.