Sind Ihre Mitarbeiter Markenbotschafter?

Welche Rolle spielt der Wert der Unternehmensmarke für den Personalbereich? Warum sollten Marketing und HR gemeinsam den Wert der Unternehmensmarke innerhalb des Betriebes nachhaltig nutzen? Diese und weitere Fragen beleuchtet die Praxiskonferenz für interne Markenentwicklung - brand inside vom 20. bis 22. Juni 2011 in Berlin.

Die Veranstaltung richtet sich an Personal- und Marketingverantwortliche, die über die Trends der Markenpositionierung und der internen Markenentwicklung diskutieren.

Am 20. Juni bietet sich ein optimaler Einstieg: nachmittags werden 3 ausgewählte Workshops angeboten für eine fokussierte Diskussion im kleinen Rahmen. Die Teilnahme an den Workshops von McFit oder auch DATEV kann unabhängig von der Konferenz erfolgen.

Die brand inside am 21. und 22. Juni 2011 lebt von einem interaktiven und lebendigen Format durch die Arbeit in kleinen Gruppen. 20 verschiedene Table-Sessions, bspw. von Gero Hesse, Bertelsmann zum Thema "Internal Employer Branding mit Social Media" oder auch von Jutta Carina Frisch, AUDI AG zum Thema „People make the brand“ - Wie wichtig sind Mitarbeiter für die Marke? laden ein zum intensiven Diskurs.

Keynotes erlesener Referenten von DATEV, AXA und Université de Lausanne ergänzen die Konferenz.

Wer sich bis zum 31. März anmeldet, kann vom Frühbucherpreis profitieren.

Kontakt

SWOP: Medien und Konferenzen GmbH
Steffi Maaß
030 531 4737-17
steffi.maass[at]swop-berlin.de
http://www.brand-inside.net