VOK DAMS setzt Nespressos Kleinste groß in Szene

Getreu dem Claim "More than you see" ließ VOK DAMS die neueste Nespresso Kaffeemaschinenserie PIXIE durch Deutschland touren. Die aufmerksamkeitsstarke Premiere für den Fachhandel fand in industriellen Szene-Locations in München, Köln und Berlin statt.

Die inszenatorische Herausforderung lag in der dreidimensionalen Umsetzung des OP-Art inspirierten Produktlogos und der neuen Medien bzw. POS Kampagne. Im Fokus stand eine Produkt Erlebniswelt und ein überdimensionaler eins zu eins Nachbau der Kaffeemaschine, die aus dem Nichts auftauchte und in ihrem Inneren die sechs neuen PIXIE-Maschinen dem Publikum vorstellte. Das neue Produkt wird ab März 2011 im Fachhandel und über Nespresso erhältlich sein.

Das Motto „PIXIE. More than you see" wurde für die Gäste erlebbar.

Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit bei der Einführung der Nespresso Citiz-Range im Januar 2009 und der Eröffnung der neuen Nespresso Flagship Boutique in München im Herbst 2010 setzte Nespresso Deutschland auch bei dem Launch seiner Produktneuheit wieder auf die Kreativität und das Know-how von VOK DAMS, den Spezialisten für Live-Marketing und Events.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

VOK DAMS worldwide

Kontakt

+49 (0) 202 38907 0
www.vokdams.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens