la folie inszeniert eine multimediale Märchenwelt

Am 10. Februar stellte Nespresso in der Alten Börse Zürich ihre Kaffeemaschinen-Neuheit „Pixie“ vor, welche ab April 2011 erhältlich sein wird. Die Zürcher Livemarketing-Agentur la folie organisierte diesen Event und entführte Händler und Vertriebspartner von Nespresso in eine überraschende Märchenwelt.

Unter dem Motto „MORE THAN YOU SEE“ entstand aus der Location ein Nespresso Brand Land. Eine spektakuläre 360 Grad Multimedia-Enthüllungsshow erzeugte ein einmaliges Erlebnis für die begeisterten Gäste. Die Produktmerkmale der neuen Maschine wurden dabei bewusst nicht plakativ als stereotype Botschaften, sondern mittels einer Märchengeschichte mit spannenden visuellen und akustischen Effekten, vermittelt.

Die knapp 600 geladenen Gäste wurden über den Abend hinweg kulinarisch verwöhnt, musikalisch umspielt und konnten nach der Enthüllung den Kaffeegenuss von Nespresso erleben. Dabei stand die neue Maschine natürlich im omnipräsenten Zentrum des Kaffeeerlebnisses.

La folie bedankt sich bei Nespresso und allen Partnern für die tolle Zusammenarbeit und freut sich über den erfolgreich durchgeführten Event.

 

Kontakt

la folie entertainment GmbH
Manuel Orth
+41 44 711 90 59
manuel.orth[at]lafolie.ch
www.lafolie.ch