Sebastian Hübner verstärkt die JOKE Event AG

Der erfahrene Eventmanager Sebastian Hübner unterstützt ab sofort als Teamleitung das Hamburger Büro der JOKE Event AG. Nach der erfolgreichen Durchführung des Elbphilharmonie-Richtfestes in 2010 steht mit dem Pitchgewinn des HafenCity Sommerfestes im Magdeburger Hafen bereits das nächste Großprojekt an.

Bei JOKE Event in Hamburg übernimmt Sebastian Hübner die Leitung eines Teams aus derzeit fünf Mitarbeitern. Er kommt von der Hamburger ViON GmbH und Co KG, wo er zuletzt die Leitung Event/Incentive verantwortete. Zuvor war er in verschiedenen Medien- und Eventbereichen tätig. So arbeitete er in der Produktionsleitung beim Cirque du Soleil, für Film und Fernsehen als Ausstatter für Events und mehrere Jahre beim Thalia Theater, Hamburg.

Für JOKE Event bringt er neben der umfangreichen Kenntnis des Hamburger Marktes vor allem seine 15-jährige Erfahrung in den Bereichen Event- und Erlebnisbusiness sowie Markeninszenierung ein.

„Unser Hamburger Büro verzeichnet aktuell ein starkes Wachstum. Um so mehr freuen wir uns, mit Sebastian Hübner einen erfahrenen, strategisch denkenden Teamleiter gewonnen zu haben, der sowohl die bestehenden Projekte als auch den weiteren Ausbau der Agentur mit voran treiben kann“, freut sich Christian Seidenstücker, Vorstand der JOKE Event AG, auf die Zusammenarbeit.

Die Hamburger Dependance von JOKE Event, die erst in 2008 an den Markt gegangen war, zeichnete in 2010 gleich für zwei prestigeträchtige Events verantwortlich: Nicht nur das Richtfest der Elbphilharmonie, dem neuen Wahrzeichen der Stadt, wurde dank JOKE Event zu einem Erlebnis. Auch der reibungslose Ablauf des internationalen Eurobest Festivals geht auf das Konto der Agentur. Zu dem dreitägigen Event waren im Dezember ca. 1.000 Teilnehmer aus 40 Ländern zu zahlreichen Seminaren, Workshops und Ausstellungen sowie einer abschließenden Award-Gala nach Hamburg gekommen. Für 2011 steht nach dem Pitchgewinn bei der HafenCity zunächst die Organisation und Durchführung des Sommerfests im Magdeburger Hafen an. Weitere Projekte sollen folgen.

 

Kontakt

JOKE Event AG - Büro Hamburg
Karin Wulff / Natascha Dyck
+49(0)40/386 867 98 -0
karin.wulff[at]joke-event.de, natascha.dyck[at]joke-event.de
www.joke-event.de