Klaus Cordier ist erster Pensionär der POOLgroup

Klaus Cordier (65, im Bild rechts) verabschiedete sich nach 25 Jahren als erster POOL-Pensionär des 1978 gegründeten Unternehmens in den wohlverdienten Ruhestand. Damit wird der 15. Februar 2011 zu den denkwürdigen Tagen in der über 30jährigen Firmengeschichte der POOLgroup GmbH.

Unter den Ovationen der Kollegen zelebrierte Klaus Cordier am Mittwoch seinen letzten Arbeitstag. Und wie es sich für ein Unternehmen aus der Showbranche gehört, wurde der Abschied in den Ruhestand auch entsprechend gefeiert. An seinem letzen Tag bekam Klaus Cordier als erster Pensionär der POOLgroup GmbH einen Stern auf dem firmeneigenen „Walk of Fame“. Und auch für seine letzten beruflichen Fahrten an diesem Tag hatten sich die Kollegen etwas ganz besonderes einfallen lassen. Klaus Cordier fuhr nicht - wie sonst üblich - mit dem PKW zu Post und Bank. Nein, heute wurde er mit einer Limousine abgeholt und nach erledigter Arbeit direkt nach Hause chauffiert.

Die Gesamte POOLgroup-Belegschaft wünscht Ihrem Kollegen Klaus Cordier viel Freude und vor allem viel Gesundheit für seinen neuen Lebensabschnitt. „Mein Bruder Klaus war mir seit Beginn immer eine starke menschliche Stütze, ein guter geschäftlicher Berater und loyaler Kollege“, sagte der jüngere Bruder und Geschäftsführer Carl Cordier voller Respekt.

Als Dankeschön gab´s für den Hobby-Modelleisenbahner eine Reise auf Deutschlands höchsten Gipfel - die Zugspitze. Natürlich mit der Bahn und selbstverständlich 1. Klasse.

Kontakt

POOLgroup GmbH
Tom Schneider
02572 / 920 134
tom.schneider[at]pool.de
http://www.pool.de