UNESCO-Gala: Planmachbar unterstützt Guten Zweck

Stars und Sternchen versammelten sich im vergangenen Jahr für einen guten Zweck im Maritim Hotel in Düsseldorf und die Ausstatter der Planmachbar Eventdesign GmbH sorgten für den passenden Glanz an diesem Abend.

Um sich für eine gerechtere Welt einzusetzen, versammelten sich am Samstag, den 30. Oktober 2010 1400 Gäste aus Wirtschaft, Politik, Kultur, Sport, Film und Medien auf der großen Unesco-Charity-Gala im Maritim Hotel. Planmachbar fungierte als einer der Hauptsponsoren und sorgte für einen erstklassigen Auftritt der Top-Prominenz:

Auf dem roten Teppich ließen sich u.a. der weltbekannte Regisseur und dreifache Oscar-Preisträger Oliver Stone, eine der größten und innovativsten Designerinnen der Welt, Donatella Versace, die deutsche Filmlegende und Hollywood-Schauspieler Armin Mueller-Stahl, sowie Hollywood-Superstar Sienna Miller vom Blitzlichtgewitter berieseln.

Die 35m lange und 3m hohe Pressewand schuf dafür die perfekte Kulisse.

Doch nicht nur für die Presse erschuf Planmachbar bleibende Eindrücke.

Auch das Publikumwurde durch eine fantastische Show mitgerissen, die vor einer tempelartigen Kulisse auf der Hauptbühne stattfand. Das Ganze wurde von dem Kreativteam aus Köln geplant, dekoriert und in Szene gesetzt.

So konnten Hauptacts wie Nena oder Paul Potts ihren Auftritt bei diesem gesellschaftlichen Großereignis sichtlich genießen.

Laut BILD gehörte dieses Event zu den „Top-10-Charity-Galas weltweit“.

Mit der Unterstützung von Planmachbar wurde der passende Glamour der Veranstaltung geschaffen, um möglichst viele Spenden für notleidende Kinder dieser Welt zu sammeln.

Kontakt

Planmachbar Eventdesign GmbH
Kim Heidrich
02236 8855660
k.heidrich[at]planmachbar.de
www.planmachbar.de