FHP realisiert Auftritte von Paris Hilton für RICH

Zwei Tage lang war Weltstar Paris Hilton zu Gast in Deutschland um die neuen RICH-Prosecco Geschmacksrichtungen zu präsentieren. Die Eventagentur FHPromotion aus Kirchen (Sieg) organisierte von den Leibwächtern, bis zu den Porsche-Shuttle alle Facetten, die für ein erfolgreiches Event gebraucht werden.

Ganz Deutschland hat davon erfahren: Die Millionenerbin war wieder einmal zu Gast bei RICH in Deutschland. Frank Heidrich und sein Team haben diesen spektakulären Event organisiert und schildern das unverfälschte Erlebnis mit der meist gegoogelsten Frau der Welt.

 

Mittwochvormittag:

Aufbruch nach Frankfurt zum finalen Locationcheck der einzelnen Stationen. Jegliche Vorbereitungen sind getroffen, alle Partner bestens informiert, kein Detail vergessen. Nun bleibt nur noch die so oft gestellte Frage offen: Kommt sie wirklich?

Ja sie kommt, denn der Anruf, dass Sie das Flugzeug in L.A. betreten hat, kam Mittwochabend. Also konnte alles nach Plan ablaufen.

Mit der luxuriösen Hummer-Limousine und mit vier Porsche Panamera ging es dann Donnerstagvormittag zum Flughafen. Um alles hatte sich FHP im Vorfeld gekümmert. Der VIP-Service am Flughafen war bestellt und so konnte Mrs. Hilton bequem in ihre bereitstehenden Shuttle-Fahrzeuge steigen.  Im Hotel „ROOMERS“ standen Ihr die Extras wie gewünscht in Ihrer Suite zur Verfügung. Doch zur großartigen Erholung hatte der Star keine Zeit. Denn schon stand das Styling auf dem Tagesprogramm.

Nach fast zwei Stunden Verspätung auf Grund von Verzögerungen des Flugs und der Einreise am Flughafen war nun Beeilung angesagt, denn schließlich kann man die Pressekonferenz nicht warten lassen. Der Vizeweltmeister der Friseure Robert Mrosek und Star Make-up Artist Angela Horton arbeiten schon seit Jahren mit FHP zusammen und freuten sich auch über diese spannende Herausforderung: „In vielen großen Projekten haben wir schon auf die beiden Stylisten zurückgegriffen und haben fantastische Ergebnisse erzielt. Wir sind uns sicher, dass die beiden dieser Aufgabe mit Star-niveau bestens gewachsen sind.“, so Frank Heidrich, Projektleiter und Agenturchef.

Die Shuttlefahrzeuge standen bereit. Die vier nagelneuen Porsche Panamera brachten den Promi und sein Managerteam von einem Termin zum nächsten. In ständiger Begleitung von Nils Geisselbrecht und seinem Assistenten, welche das ganze Geschehen Fotografisch dokumentierte, sowie umrahmt von 6 hübschen Models, hatte Paris Hilton dann einen Glanzauftritt nach dem anderen. Stets die RICH Secco-Dose lächelnd in der Hand, legte Sie eine durchweg professionellen Auftritt hin, widmete sich wo es nur ging ihren Fans und versuchte den Imagewandel vom It-Girl zur Business-Woman deutlich zu machen. Dass die Presse das nicht sehen wollte und in allen Berichten das festgefahrene Blondinen-Image betonte, verwunderte das Team um FHP sehr.  „Paris war wirklich professionell und hat diesen ganzen Stress mit übermäßig vielen Terminen so toll gemeistert, dass wir echt alle auch zu ihren Fans geworden sind. Ich kann nicht glauben, dass die Presse ihr einfach keine Chance geben will.“, so Kim I., Junior Projektmanager des Events.

Dank dem genauestens geplanten Shuttleservice und äußerster Disziplin, hat Frau Hilton es dann doch zu jedem Termin geschafft. Und überall wo sie auftauchte stand die Rich Pressewand im Hintergrund. FHP sorgte stets für einen gelungenen CI-Auftritt des hochwertigen Getränks.

Auch die Auftritte in der Galeria Kaufhof und im Edeka Scheck-In Center in Frankfurt wurden mit dem professionellen Support der einzelnen Abteilungen glänzend gemeistert. Als Überraschung legte der Star mit seinem Team noch einen kleinen Zwischenstopp in der Swarovski Boutique in der Fressgass ein und dieser ließ die Augen von Paris Hilton strahlen. Aber in jeder Frau steckt doch eine Prinzessin mit Glitzer-Affinität. Das bemerkte auch das Swarowski Team und bedankte sich bei Paris Hilton mit ein paar funkelnd-netten Geschenken aus der aktuellen Kollektion.

Am nächsten Tag fand dann das Fotoshooting für die neue Rich-Kampagne statt. Star-Fotograf Ulrich Wolf, der schon seit Jahren Hand in Hand mit FHP zusammenarbeitet, war begeistert von den Arbeiten mit dem Superstar Paris Hilton: „Sie hat eine Ausstrahlung und Professionalität die einen umhaut. Ich würde am liebsten den ganzen Tag mit Ihr weiter shooten. Sie weiß echt genauestens was sie tut!“, schwärmt der Chef von Birdcage-People von der RICH-Heldin. Geglänzt hat die schöne Hotelerbin in Kleidern von Ella Singh, ein Kontakt aus dem breiten Netzwerk von FHP.

Dann ging es weiter mit der Bahn nach Stuttgart. Der Learjet der Firma "Fuhrländer" stand allerdings ebenfalls bereit, falls es Probleme mit der Bahnfahrt gegeben hätte. 

Neben der logistischen Organisation des Transfers stand für FHP ganz klar die Sicherheit aller Beteiligten im Vordergrund: „Mit Stefan Bender haben wir einen äußerst kompetenten Partner des Personenschutzes gefunden. Sein Team hat Paris rund um die Uhr mit Respekt und größter Aufmerksamkeit betreut. So konnten wir auch in Stuttgart am Bahnhof, wo wir schon Unruhen durch Stuttgart 21 erwarteten, aufatmen.“

Auf Grund der starken Unterstützung von weiteren neun Securities des Penthouse Club, kamen die kreischenden Fans nur dann an die strahlende Rich-Ikone, wenn sie darum gebeten hat. Und das tat sie häufig: „I love my fans“.

Nach einem erholsamen Exklusivbesuch im beeindruckenden Porschemuseum, welches nur für Frau Hilton und das Team um Sie öffnete, ging es dann zum köstlichen Dinner ins Restaurant „La Commedia“.

Danach wartete der letzte Auftritt im Penthouse Club in Frankfurt, welcher von der 29 Jährigen bis zum Schluss mit Bravour gemeistert wurde. 

Danach ins Hotel zum Kofferpacken und ein letztes Mal öffnet man Ihr die Türe des luxuriösen Porsche für die Rückfahrt nach Frankfurt.

Am Samstag ging es dann in aller Frühe zurück zum Rhein Main Flughafen. Das Lächeln von Paris Hilton saß bis zur letzten Sekunde, genauso perfekt wie ihr Make-up, ihre Frisur und die RICH-Dose in ihrer Hand. Bei der Verabschiedung am Flughafen, lies sich Paris Hilton nicht entgehen das gesamte Team zu loben und sprach Frank Heidrich nochmals ihren Dank aus.

Ein Event der Superlative zog seine Spuren durch Deutschlands Medienwelt.

Dank der professionellen Organisation von FHP und des festgeknüpften Netzes aus kompetenten Partnern, wurde das Fullservice-Paket für die RICH AG genauso glänzend ausgeliefert, wie die neuen, funkelnden RICH-Dosen in Deutschlands Regalen...

 

Kontakt

FHP | Projectmanagement . Production . People
Kim Isabell Heidrich
02741 93 12 73
kim.isabell[at]fhpromotion.de
www.fhpromotion.de