Anna Lode – Veranstaltungskauffrau bei SINUS

Nach erfolgreich bestandenen Prüfungen und damit abgeschlossener Ausbildung ergänzt Frau Anna-Katharina Lode seit dem 20.01.2011 das Team der SINUS Event-Technik GmbH als gelernte Veranstaltungskauffrau.

Anna-Katharina Lode war bereits zuvor als Lehrling bei dem Darmstädter Unternehmen beschäftigt und wurde nun in Festanstellung übernommen.

Frau Lode begann ihre Ausbildung im September 2008 und konnte ihre Abschlussprüfung nun aufgrund ihres Abiturs um ein halbes Jahr vorziehen. SINUS Geschäftsführer, Herr Thorsten Schmidt, freut sich sehr, Frau Lode als feste Mitarbeiterin im SINUS-Team begrüßen zu dürfen.

Der SINUS-Mitarbeiterstamm darf sich seit Jahren eines ständigen Wachstums erfreuen. Nachdem Herr Thorsten Schmidt als Ein-Mann-Unternehmen begann, gründete er 1989 die heutige SINUS Event-Technik GmbH, für die inzwischen 20 Festangestellte und ca. 100 freie Techniker arbeiten.

Kontakt

SINUS Event-Technik GmbH
Frau Kamiar-Gilani
06151-770660
info[at]sinus.de
www.sinus.de