Awards & Live-Musik im ehemaligen Bundestag

Im Rahmen des „Vertriebstags“ einer bedeutenden Größe im internationalen Schuhmarkt stellte Kuchem die gesamte Technik für die zweitägige Konferenz sowie die Abendveranstaltung inklusive Award-Verleihung und Live-Act im WCCB.

Für die Konferenz waren zwei Plasma-Splits mit Di-Ventix-Datenmischer, Dolmetschtechnik für die Übersetzung in zwei Sprachen sowie Tontechnik mit 16 Drahtlostrecken im Einsatz.

Zur Abendveranstaltung erstrahlte der ehemalige Bundestag für seine Gäste in stimmungsvoller Architekturbeleuchtung. Hierfür waren ca. 300 laufende Meter Heras-Leuchten, zahlreiche Colorados, Werri-Lights und Impressions im Einsatz. Mittelpunkt des Geschehens war die eigens aufgebaute Bühne für die Awardverleihung und den anschließenden Live-Act mit entsprechender Licht- und Tontechnik.