JOKE Event AG eröffnet Dependance in Düsseldorf

Nach den großen Erfolgen, die die JOKE Event AG in den letzten Jahren verzeichnen konnte, eröffnet das Unternehmen mit Hauptsitz in Bremen nun eine Dependance in Düsseldorf. Zum 1. Februar übernimmt Evelyn Hosang den Aufbau des neuen Standortes.

Schon jetzt hat die Niederlassung mit Büroräumen in Düsseldorf erste Kunden und Projekte aus der Region und Evelyn Hosang sieht positiv in die Zukunft: „Durch die Erfahrung von JOKE werden wir schnell weitere Kunden gewinnen können“, ist sie sich sicher. Die gelernte Eventmanagerin arbeitete zuletzt als Consultant Event für die Düsseldorfer PR-Agentur Ketchum Pleon und engagiert sich zudem im europäischen Chapter der International Special Events Society (ISES).

„Die Eröffnung einer Dependance in NRW ist die logische Konsequenz unserer dynamischen Agenturentwicklung in den letzten Jahren. Wir freuen uns, dass wir unseren Kunden in der Region nun etwas näher sind und unser Netzwerk und unseren Kundenstamm weiter ausbauen können.“, erklärt Christian Seidenstücker, Vorstand der JOKE Event AG.

 

Kontakt

JOKE Event AG
Natascha Dyck
0421-37 888-0
natascha.dyck[at]joke-event.de
www.joke-event.de