Catering-Ranking: Platz 3 für KIRBERG CATERING

„Welcher Eventcaterer gilt als besonders leistungsfähig?“ fragte das Fachmagazin BlachReport und bat Auftraggeber von Veranstaltungen um ihr Votum. Die Leserbefragung brachte zutage: Kirberg Catering zählt neben Käfer und Kofler zu den Top 3 in Deutschland.

Nach dem „Caterer des Jahres 2010“ für Kirberg‘s „Corporate Food“ erneut eine Auszeichnung gleich zu Beginn des Jahres 2011. „Corporate Food“ unterstreicht Marke mit Genuss. Abgestimmt auf die Wünsche der Kunden und das Branding, entwickelt Kirberg Catering „Corporate Food“ und setzt die Markenphilosophie mit Ideenreichtum und großer Kochkunst à la Kirberg professionell um. „Wir freuen uns über die Auszeichnung, weil sie das Ergebnis einer Leserumfrage ist. Das ist doch eine tolle Anerkennung unserer Arbeit“, so Jutta Kirberg, Geschäftsführerin von Kirberg Catering.

 

Foto Kirberg Catering: Jutta Kirberg freut sich über den 3. Platz!

Unternehmen

Kirberg GmbH

Kontakt

+49 (0) 221 2848200
www.kirberg-catering.de
Zum Unternehmensprofil