Neue Firmierung für C³

Im fünften Jahr ihres Bestehens passt die Hamburger Agentur C³ event.net ihre Firmierung an. Ab Februar 2011 werden unter dem Namen C³ Event & Marketing Dienstleistungen aus den Bereichen Live-Kommunikation und Marketing angeboten.

 

Auch der bisherige Zusatz „Cross Communication Concepts“ wurde neu formuliert. Der neue Namenszusatz „Consulting. Concepts. Creativity.“ gibt einen deutlicheren Hinweis auf die Agentur-Leistungen. „Nach wie vor liegt unser Fokus auf Cross Media Lösungen und der Integration von Events in den Kommunikations-Mix“, so die Geschäftsführerin Ursula Griemsmann.

„Aber auch die Unterstützung von klassischen Marketing-Projekten gehört zu unserem Portfolio. Deshalb die Anpassung der Firmierung.

Mit der neuen Firmierung wurde auch die Homepage neu überarbeitet. Unter www.c3event-marketing.com ist sie ab sofort in neuem Look zu sehen.

 

Unternehmen PARTNER

C³ Event Solutions

Kontakt

+49 (0) 40 64532333
www.c3event-solutions.com
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens