VOK DAMS Nr. 1 im ersten Kreativranking des Jahres

In der siebten Ausgabe des Kreativrankings des BlachReports rückt VOK DAMS auf Platz 1 des ersten Kreativrankings des Jahres für Eventagenturen. Die Marketingzeitschrift BlachReport hat die einschlägigen nationalen und internationalen Wettbewerbe ausgewertet und zusätzlich die Auftraggeber befragt.

 

Noch nie in der fast vierzigjährigen Agenturgeschichte gingen mit 17 Preisen so viele internationale und nationale Awards an VOK DAMS wie im Jahr 2010. Das zahlt sich gleich im ersten Kreativranking des Jahres aus: VOK DAMS ist auf dem ersten Platz.

Seit Gründung der Kreativrankings ist VOK DAMS konstant unter den Top-Agenturen. Colja M. Dams, CEO von VOK DAMS, ist stolz auf diese Tradition. „Neben der Top-Position in den Umsatzrankings von w&v und horizont belegen wir parallel auch in den Kreativrankings seit Jahren immer wieder Spitzenplätze. Das ist einzigartig. Uns freut es daher sehr, dass wir nun Spitzenreiter im Kreativranking des BlachReports sind.“

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

VOK DAMS worldwide

Kontakt

+49 (0) 202 38907 0
www.vokdams.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens