OCCASEO mit zwei Projekten auf der E-world 2011

Vom 8. bis 10. Februar 2011 öffnen sich zum elften Mal die Tore der E-world energy & water. OCCASEO betreut auf der europäischen Leitmesse der Energie- und Wasserwirtschaft erneut die Unternehmen GISA GmbH und A/V/E GmbH als Leadagentur. Beide Aussteller legen damit wiederholt Konzeption und Projektmanagement ihres Messeauftritts in die Hände der Leipziger Agentur.

Der GISA-Messestand wird in diesem Jahr zum Ruhepol im hektischen Messegeschehen und empfängt seine Besucher in trendiger Café-Lounge-Atmosphäre mit „Service auf Knopfdruck“. Der größte mitteldeutsche IT-Dienstleister rückt damit seine anwenderfreundlichen, intuitiven Portallösungen für Manager, Kunden und Mitarbeiter in den Fokus seiner Produktkommunikation.

Die A/V/E GmbH aus Halle/Saale setzt weiterhin auf das von OCCASEO konzipierte helle und vor allem kommunikative Standdesign, mit dem sich das Unternehmen 2010 ein komplett neues Gesicht gab. Mit dem Ziel, intensiver auf das Know-How des Abrechnungsdienstleisters zu fokussieren, gibt eine aktivierende Promotionaktion Antwort auf die spannende Frage: „Wie viel Energie verbrauchen Sie an einem Tag auf der E-world?“ und versorgt leistungsstarke Messebesucher mit einem leckeren Ausgleich gemäß deren persönlicher Energieabrechnung.

Passgenaue Kommunikations- und Werbemittel sowie individuell auf die Messeziele zugeschnittene Mitarbeitercoachings bereiten die Messeteams beider Unternehmen darüber hinaus effektiv auf ihren dreitägigen Einsatz in Essen vor.

Kontakt

OCCASEO
Jens Herrtrampf
0341 586174 0
info[at]occaseo.de
www.occaseo.de