SINUS setzt auf Spende

Wie in den vergangenen Jahren wollte die SINUS Event-Technik GmbH zu Weihnachten etwas Gutes tun und unterstützte den „ Verein für krebskranke und chronisch kranke Kinder e.v. Darmstadt“ mit einer Spende.

 

Der „Verein für krebskranke und chronisch kranke Kinder e.v. Darmstadt“ versucht seit über 20 Jahren die schwerkranken Kinder und ihre Familien durch ihre leidvolle Zeit zu begleiten. Er bietet zum einen psychosoziale und familientherapeutische Unterstützung und zum anderen finanzielle und organisatorische Entlastung.

Mehr Informationen zu dem Verein gibt es hier: www.krebskranke-kinder-darmstadt.de

Aber nicht nur zu Weihnachten denkt SINUS Geschäftsführer Thorsten Schmidt an bedürftige Menschen. So spendete die SINUS Event-Technik GmbH im Laufe des Jahres 2010 auch für die Opfer der Flutkatastrophe in Pakistan und die Opfer der Erdbeben in Haiti.

Kontakt

SINUS Event-Technik GmbH
Frau Kamiar-Gilani
06151-770660
info[at]sinus.de
www.sinus.de