Powerwerk im Deutschen Historischen Museum

Man muss es schon als Highlight ansehen, wenn man die Möglichkeit hat, ein Event im Deutschen Historischen Museum, Berlin durchführen zu dürfen.

Nach einem erfolgreichen Pitch hatte das Team von Powerwerk vergangenen Freitag diese Möglichkeit...

 

... ein Gala-Dinner für ein internationales Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen Finanzen, Beratung und Investment im Immobilienbereich.

Durch eine Mischung aus Vergangenheit und Gegenwart wurden die Gäste zunächst im modernen PEI-Bau empfangen und schließlich durch Walking Acts, in bezaubernden Rokokokleidern, zum SCHLÜTERHOF geleitet.

Dort wurden die ca. 540 Gäste durch ein perfektes 4-Gang-Menü, mit dezenter Hintergrundmusik eines Berliner Streichquartetts und einer Hamburger Soul Band, verwöhnt.

Am Ende des Abends gab es nur positive Resonanzen: beeindruckende Location, ausgezeichnetes Catering, perfekter Service, angenehme Atmosphäre – 100%iges

Gesamtpaket.

Ein vielversprechender Start ins Jahr 2011!

Powerwerk bedankt sich ausdrücklich bei allen mitwirkenden Gewerken!

 

Kontakt

Powerwerk agentur für events
Jens Weisheit
030-325 99 555
j.weisheit[at]powerwerk-events.de
www.powerwerk-events.de