BRANDS ALIVE wirft Anker für Weihnachtsfeier

Die BRANDS ALIVE GmbH hat die Weihnachtsfeier der MPC Münchmeyer Petersen & Co. GmbH erfolgreich geplant und umgesetzt. Damit war die Agentur bereits zum dritten Mal in Folge mit der Weihnachtsfeier des auf Handels und Dienstleistungen spezialisierten Hamburger Traditionsunternehmens betraut.

Die rund 450 Mitarbeiter von MPC checkten am 17. Dezember 2010 am Abfertigungs-Terminal Scandinavian Seaways nahe der Norderelbe ein, um einen erlebnisreichen Abend im Herzen des Hamburger Hafens zu erleben. Dort, wo bis zum Jahr 2000 die England-Fähren der dänischen Reederei DFDS in See stachen, hat sich inmitten der geschäftigen Hafen-Szenerie eine besondere Location mit Industriecharme etabliert.

Die Räumlichkeiten am Scandinavian Seaways Terminal wurden in verschiedene Bereiche unterteilt. BRANDS ALIVE sorgte für ein harmonisches Ambiente zwischen Cateringbereichen, Lounge und Musikprogramm. Bis spät in die Nacht wurde in der Gemeinschaft getanzt und gefeiert.

Die Firmengruppe MPC Münchmeyer Petersen gehört heute zu den wenigen großen international operierenden Hamburger Handels- und Dienstleistungsgesellschaften, die die Tradition des hanseatischen Kaufmannstums erfolgreich in die Zukunft führen. Das Unternehmen, das seit der Gründung im Jahr 1846 eine stetige Aufwärtsentwicklung erfahren hat, ist heute in die vier Geschäftsbereiche Schiffbau und Schifffahrt, Kapitalanlagen, Commodities und Maschinen sowie Consumer Goods aufgeteilt.

Bildunterschrift: Weihnachtsfeier für MPC (Foto: BRANDS ALIVE)

 

Kontakt

BRANDS ALIVE GmbH
Markus Frömming
040 / 284 07 84-80
info[at]brandsalive.de
www.brandsalive.com