POOLgroup kreiert neues Veranstaltungskonzept

POOLgroup startet mit einem neuen Veranstaltungs-Konzept erfolgreich ins Jahr 2011. Seit Herbst 2010 ist die POOLgroup Veranstaltungs- und Konzept-Berater der Arena-Ludwigsburg. Nun hat man gemeinsam ein generationsübergreifendes Veranstaltungskonzept entwickelt - „Fifty-Fifty-Mix live in Concert“.

 

Die Idee: „Wir bringen das Programmformat von HIT RADIO Antenne 1 einfach auf die Bühne. Machen daraus ein Konzert und somit den Antenne 1 „Fifty-Fifty-Mix“ erlebbar – Radio zum anfassen und fühlen.“, so Olaf Danner, Geschäftsführer der POOLgroup Süd. Live on Stage - ein Künstler aus den aktuellen Charts und ein Topact aus den 1980er Jahren - „Fifty-Fifty“ eben. Ein Konzerterlebnis für die ganze Familie.

Geplant ist, dass der „Fifty-Fifty-Mix live in Concert“ künftig zweimal pro Jahr in der Arena Ludwigsburg stattfindet. Die Planungen für den Herbsttermin laufen bereits. Nach Nena und Juli werden dann ein paar Jungs auf der Bühne stehen. Mehr wird aber noch nicht verraten.

Premiere für den „Fifty-Fifty-Mix live in Concert“ ist am Samstag, 02. April 2011 in der Arena-Ludwigsburg. Das Line-Up mit Pop Ikone Nena und der Chart Band Juli im Doppelpack verspricht jedenfalls einen tollen Deutsch-Pop-Konzertabend. Neben den Topacts werden zudem ein Überraschungskünstler und ein regionaler Newcomer aus dem Band-Wettbewerb der Kreissparkasse Ludwigsburg, „Best of Ludwigsburg“, auftreten. „Für junge Bands aus dem Kreis gibt es kaum eine bessere Chance, sich vor großem Publikum zu präsentieren", weiß Dr. Thomas Baum, PR-Chef der Kreissparkasse Ludwigsburg. Das Unternehmen unterstützt die Veranstaltung als Sponsorpartner.

Kontakt

POOLgroup GmbH
Tom Schneider
02572 / 920 134
tom.schneider[at]pool.de
http://www.pool.de