Leinen los und mit voller Kraft voraus in 2011

Ein Schiff, über 7000 Gäste in einem Jahr, die verschiedensten Events... Das Eventschiff Pure-liner blickt zurück auf ein erfolgreiches Jahr 2010 und gibt Ausblicke auf das kommende Jahr 2011.

 

Über 7000 Gäste waren im Jahr 2010 an Bord der Pure-liner in Deutschland zu Gast. Die Anlässe waren so verschieden wie die Gastgeber.

Eines hatten Sie aber alle gemeinsam: Die Entscheidung für eine exklusive, flexible und außergewöhnliche Location auf dem Wasser.

Die schwimmende Veranstaltungslocation hat sich in Köln und Umgebung schon einen Namen gemacht. Für das neue Jahr hat sich das junge Unternehmen weiter viel vorgenommen.

„ Wir wollen aus Vertriebssicht 2011 verstärkt den Markt im Rhein-Main-Gebiet fokussieren“ berichtet Katrin Walberer General Manager der Pure-liner GmbH in Köln. „Hier sehen wir, neben den großen Metropolen am Rhein ein weiteres großes Marktpotenzial für ein Schiff wie die Pure-liner“.

Auf der Pure-liner finden Veranstaltungen unterschiedlichster Art statt. Von klassischen Abendveranstaltungen über Tagungen und Meetings bis zu Ausstellungen und Road Shows.

“Das Messegeschäft in Deutschland soll ein weiterer strategischer Schwerpunkt 2011 werden“ erläutert Philip Schellekens, Geschäftsführer und Gründer der Pure-liner in Holland, Deutschland und Belgien.

Die Pure-liner bietet umfangreiche Möglichkeiten Veranstaltungen im Rahmen von großen Messen durchzuführen. Das Schiff kann in direkter Nähe zur Messe in Köln, Düsseldorf oder Frankfurt anlegen und somit einen erweiterten Service für die Messegesellschaften darstellen.

Unternehmen

Pure-liner GmbH

Kontakt

+49 (0) 221 9989950
www.pure-liner.com/de
Zum Unternehmensprofil