Neue Mitarbeiter in allen Bereichen

2010 ist für die Agentur JAZZUNIQUE ein äußerst erfolgreiches Jahr. Zahlreiche Neueinstellungen belegen die Expansion des boomenden Unternehmens. Auch im kommenden Jahr sind weitere frische Kräfte gefragt.

Eine Vielzahl neuer Projekte hält das Team der Event-, Design- und Architektur-Agentur schon seit Monaten unter Strom. Deshalb haben bereits vor kurzem eine Diplom-Designerin mit Abschluss der Hochschule für Gestaltung in Offenbach und zwei Eventmanager die Kreativschmiede verstärkt. Seit kurzem bilden JAZZUNIQUE außerdem eine angehende Veranstaltungskauffrau aus.

Doch damit nicht genug. Schon jetzt stehen im Teambüro die Schreibtische für die nächsten Neuen bereit. So sollen schon bald ein weiterer Projektmanager für den POS- und Retail-Bereich, ein Konzeptioner für kreative Kampagnen und ein Produktioner im Eventbereich hier ihre Laptops aufschlagen. Damit dürfte das Team schon bald auf mehr als 25 Köpfe angewachsen sein – Tendenz steigend, Bewerbungen immer willkommen.

„Mit kreativen Ideen für internationale Kunden haben wir unsere Leidenschaft und Effektivität bewiesen“, ist Agenturgründer Jesper Götsch gewiss. „Jetzt steht der nächste Schritt an, um dauerhaft mehrere Projekte derselben Dimensionen parallel zu befeuern“, sprüht der JAZZUNIQUE-Geschäftsführer vor Tatendrang. Denn die nächsten Großprojekte sind schon in der Pipeline.

Kontakt

JAZZUNIQUE
Jesper Götsch
0 69 / 1 53 47 87-0
desire[at]jazzunique.de
www.jazzunique.de