SCHALLMEISTER auf der Best of Events 2011

Nachdem der Fullserviceanbieter für Veranstaltungs- und Medientechnik als Partner des Live-Forums in diesem Jahr vollkommen überzeugen konnte, präsentiert sich Schallmeister 2011 nun auch als technischer Ausstatter der BoE Nights.

Man darf also gespannt sein, welche akustischen und visuellen Highlights die Besucher der Best of Events im kommenden Jahr genießen dürfen. Eines ist dabei sicher: Nach einem rundum gelungenen Einstieg mit der BoE 2010 wird Schallmeister einiges zu bieten haben.

Bereits jetzt laufen die Planungen auf Hochtouren. Die Verlegung des Liveforums bietet neue technische Herausforderungen, denen Schallmeister sich mit Know How und Liebe zum Detail gerne stellt. „Das neue Bühnenkonzept spielt effektvoll und raffiniert mit den Möglichkeiten der LED-Technik. Künstler und Publikum werden begeistert sein“, verraten Tim Jansen und Marcus Ugljanin, Geschäftsführer der Firma Schallmeister. Akustisch setzt man, wie bereits in der Vergangenheit, auf DiGiCo SD8, einer der momentan innovativsten Digital-Konsolen auf dem weltweiten Markt.

Auch die Corperate Communications GmbH, Messe BoE, freut sich auf die Fortsetzung der bewährten Zusammenarbeit mit dem professionellen und sympathischen Team von Schallmeister.

Kontakt

Schallmeister
Tim Jansen
02323 2295833
info[at]schallmeister.de
www.schallmeister.de